1. Ampyre: zeit/strom/musik

2. Unique: Faith

3. nem con: October (Fading Waves)

4. EdDESIGN: Edwas Anderes

5. dta: Thrillseekers

6. Multiphrenia: Trivial Dreams

7. The Die is Cast: 11 Jahre

8. Perceptron: The Journey to Magrathea

9. Herr Faust: Die Sexwelle

10. Spiritual Cramp: A Stair Into Mind

11. Inscape: Nachtmeer

12. V: Januar

13. Lait Solaire 21: Wicht
1. Ampyre: zeit/strom/musik


ampyre

ampyre

www.ampyre.com

Ampyre ist das ambitionierte Ein-Mann-Projekt von Lars 'Xit' Eigelstein. Seit einigen Jahren komponiert er rein elektronische Musik abseits der Öffentlichkeit. 1997 hat er seine musikalischen Aktivitäten mit Ampyre manifestiert und erste Titel auf der "Tonfall"-Tape-Compilation vorgestellt. Es überwiegen die tanzbaren Tracks, die einst dem Electro/EBM entsprungen sind und sich durch Einflüsse von Synthiepop bis Dub in verschiedene Richtungen entwickeln.